zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4661 mal gelesen
Posten
Einsatz 33 von 42 Einsätzen im Jahr 2012
Einsatzart: Mittelbrand
Einsatzort: Hambergen / Rollbaumsberg
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 07.10.2012 um 16:42 Uhr

Einsatzende: 17:15 Uhr
Einsatzdauer: 33 Min.
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen

Einsatzbericht:

Durch aufmerksame Nachbarn wurde eine Rauchentwicklung aus einem Fenster eines Gebäudes in der Straße "Rollbaumsberg" gemeldet. Als die ersten Kräfte eintrafen konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Es brannte lediglich das Essen auf dem Herd, dieses wurde aber bereits vor Eintreffen der Feuerwehr von den Bewohnern gelöscht. Für uns blieb nichts Anderes zu tun, als das Gebäude mit dem Drucklüfter zu belüften.
Einsatzende war gegen 17:15 Uhr.

ungefährer Einsatzort: