zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4904 mal gelesen
Posten
Einsatz 13 von 42 Einsätzen im Jahr 2012
Einsatzart: Eingeklemmte Person
Einsatzort: Lübberstedt / Feldstr.
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 17.03.2012 um 12:44 Uhr

Einsatzende: 13:15 Uhr
Einsatzdauer: 31 Min.
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
Ortsfeuerwehr Lübberstedt

Einsatzbericht:

In Lübberstedt wurde in einem kleinen Waldstück eine Person unter einem Anhänger eingeklemmt. Mit uns wurde ebenfalls die Ortsfeuerwehr Lübberstedt alarmiert. Als wir eintrafen war die Person bereits befreit. Wir Unterstützen noch bei der Einweisung der Rettungshubschraubers. Gegen 13.15 waren wir wieder einsatzbereit am Feuerwehrhaus, die Lübberstedter Kameraden blieben vor Ort.

ungefährer Einsatzort: