zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 336 mal gelesen
Posten
Einsatz 21 von 28 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: H051 - Hilfeleistung mit Personenrettung (VU eingekl. Person)
Kurzbericht: Verkehrsunfall - eingeklemmte Person
Einsatzort: Vollersode / Wallhöfener Straße
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 05.08.2017 um 03:31 Uhr

Einsatzende: 04:15 Uhr
Einsatzdauer: 44 Min.
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
Ortsfeuerwehr Vollersode
DRK-Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

In der Nacht zu Samstag wurden wir gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Vollersode zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Wallhöfener Straße / Stedener Straße gerufen. Die Meldung lautete Verkehrsunfall, 1 leicht verletze Person ist eingeklemmt.

Auf der Anfahrt erhielten wir jedoch schon die Meldung, dass die Person aus dem Fahrzeug befreit wurde, sodass wir kein Rettungsgerät einsetzen mussten und der EInsatz für uns beendet war.

 

ungefährer Einsatzort: