zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 677 mal gelesen
Posten
Einsatz 12 von 28 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: H021 - Hilfeleistung mittel (Ölspur/ausl. Bertriebst.)
Kurzbericht: Hilfeleistung nach VU
Einsatzort: Hambergen / Ohlenstedter Str.
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 14.05.2017 um 23:22 Uhr

Einsatzende: 00:50 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 28 Min.
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
DRK-Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

In Kiebitzsegen kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem mehrere Fahrzeuge beschädigt wurden. Ein Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Unsere Aufgabe war es die auslaufenden Betriebstoffe aufzufangen um so einen Umweltschaden zu vermeiden.

Ebenfalls zogen wir das auf der Seite liegende Fahrzeug mit Hilfe unserer Seilwinde wieder auf die Straße.

Glücklicherweise kamen keine Personen ernsthaft zu Schaden.

 

 

ungefährer Einsatzort: