zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1488 mal gelesen
Posten
Einsatz 35 von 42 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: H01 - Hilfeleistung klein
Kurzbericht: Hilfeleistung
Einsatzort: Hambergen / Melksteh
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 04.10.2016 um 15:11 Uhr

Einsatzende: 15:48 Uhr
Einsatzdauer: 37 Min.
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen

Einsatzbericht:

Die Polizei ließ uns zu einer Einsatzstelle in die Straße Melksteh in Hambergen - Heißenbüttel alarmieren. Dort war ein Kleinkind in einem Auto eingeschlossen.


Da es dem Kind augenscheinlich gut ging und wir den Schaden so gering wie nötig halten wollten, haben wir eine ortsansässige KFZ-Werkstatt ebenfalls zur Einsatzstelle gerufen. Der Mechaniker konnte die Tür ohne Beschädigung öffnen und wir haben das Kind mit einem Kuscheltier der Feuerwehr beruhigen können und den Eltern übergeben.

 

ungefährer Einsatzort: