zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1670 mal gelesen
Posten
Einsatz 32 von 42 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: F02 - Mittelbrand a (ohne Personengef.)
Kurzbericht: Zimmerbrand
Einsatzort: Vollersode / Dorfstraße
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 15.09.2016 um 21:10 Uhr

Einsatzende: 21:45 Uhr
Einsatzdauer: 35 Min.
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
Ortsfeuerwehr Vollersode
DRK-Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

In den Abendstunden wurden wir gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Vollersode zu einem Zimmerbrand in die Dorfstraße nach Vollersode alarmiert. Über die Leitstelle wurde uns bereits bei der Alarmierung mitgeteilt, dass die anwesenden Personen das Gebäude verlassen.

Bereits nach kurzer Zeit wurde die Rückmeldung "Feuer aus" gegeben, sodass wir zügig wieder die Einsatzstelle verlassen konnten.

 

ungefährer Einsatzort: