zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2027 mal gelesen
Posten
Einsatz 31 von 42 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: H052 - Hilfeleistung mit Personenrettung (Türnotöffnung)
Kurzbericht: Türnotöffnung
Einsatzort: Vollersode / Thorner Straße
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 13.09.2016 um 09:51 Uhr

Einsatzende: 10:15 Uhr
Einsatzdauer: 24 Min.
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
Ortsfeuerwehr Vollersode
DRK-Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Vollersode wurden wir heute zu einer Türnotöffnung in die Thorner Straße in Vollersode alarmiert.


Während wir uns auf der Anfahrt befanden bekamen wir bereits über Funk die Mitteilung, dass die Tür bereits geöffnet wurde. Aus diesem Grund konnten wir die Einsatzfahrt abbrechen und kehrten zum Feuerwehrhaus zurück.

 

ungefährer Einsatzort: