zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2056 mal gelesen
Posten
Einsatz 29 von 42 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: F01 - Klein- und Entstehungsbrand
Kurzbericht: Kleinbrand
Einsatzort: Hambergen / Eschenweg
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 03.09.2016 um 22:10 Uhr

Einsatzende: 23:01 Uhr
Einsatzdauer: 51 Min.
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
Polizei

Einsatzbericht:

In der Nachbarschaft bemerkte eine Bürgerin ein kleines Feuer in einem Wintergarten und ließ uns über die Leitstelle alarmieren.

Bei unserem Eintreffen konnte glücklicherweise lediglich eine größere brennende Kerze in dem besagten Wintergarten ausfindig gemacht werden. Da von der Kerze keine weitere Gefahr ausging, konnten wir die Einsatzstelle zügig wieder verlassen.

ungefährer Einsatzort: