zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1812 mal gelesen
Posten
Einsatz 28 von 42 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: H021 - Hilfeleistung mittel (Ölspur/ausl. Bertriebst.)
Kurzbericht: Ölspur
Einsatzort: Hambergen / Bremer Straße - Hauptstraße
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 31.08.2016 um 01:23 Uhr

Einsatzende: 02:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 7 Min.
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
Ortsfeuerwehr Lübberstedt

Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden wurden wir heute durch die Polizei zu einer Ölspur beginnend in der Bremer Straße (Kreisel B74) Richtung Lübberstedt bis Raiffeisen alarmiert.

Zur Erkundung der betroffenen Abschnitte ist der Einsatzleiter die Strecke mit dem ELW abgefahren. Auf dem Einsatzgebiet der Ortsfeuerwehr Lübberstedt befanden sich ebenfalls betroffene Abschnitte, wodurch die Ortsfeuerwehr Lübberstedt durch die Leitstelle nachalarmiert wurde.

Unser Einsatzgebiet beschränkte sich auf den Kreisel Bremer Straße und dessen Abzweigungen. Nachdem wir die betroffenen Stellen mit Bindemittel abgestreut haben, wurden Warnschilder durch uns aufgestellt und wir haben die Einsatzstelle wieder verlassen.

ungefährer Einsatzort: