zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1832 mal gelesen
Posten
Einsatz 26 von 42 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: F01 - Klein- und Entstehungsbrand
Kurzbericht: Brennt Baum
Einsatzort: Hambergen / Bahnhofstr.
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 15.08.2016 um 15:30 Uhr

Einsatzende: 15:55 Uhr
Einsatzdauer: 25 Min.
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen

Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem brennenden Baum in die Bahnhofstr. alarmiert.

Aufgrund von Gartenarbeiten mit einem Gasbrenner entzündete sich ein Lebensbaum.

Bei unserem Eintreffen war das Feuer schon mit Eimern gelöscht worden, sodass wir die Brandstelle mit der Wärmebildkamera kontrollierten und noch kleinere Nachlöscharbeiten mit dem Schnellangriff durchführten.

 

 

F01 - Klein- und Entstehungsbrand vom 15.08.2016  |  (C) Feuerwehr (2016)F01 - Klein- und Entstehungsbrand vom 15.08.2016  |  (C) Feuerwehr (2016)
ungefährer Einsatzort: