zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2270 mal gelesen
Posten
Einsatz 24 von 42 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: F021 - Mittelbrand a (Brandmeldeanlage)
Kurzbericht: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Hambergen / Am Schützenplatz
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 03.08.2016 um 19:40 Uhr

Einsatzende: 19:55 Uhr
Einsatzdauer: 15 Min.
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
DRK-Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Heute mussten wir bereits zum zweiten Mal ausrücken. In den Abendstunden wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Straße "Am Schützenplatz" alarmiert.

Nach der ersten Erkundung konnte die Meldung nicht bestätigt werden, sodass die Anlage wieder zurückgesetzt werden konnte und wir die Einsatzstelle schließlich wieder verließen.

ungefährer Einsatzort: