zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2375 mal gelesen
Posten
Einsatz 23 von 42 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: F02 - Mittelbrand a (ohne Personengef.)
Kurzbericht: unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Hambergen / Heidreeg
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 03.08.2016 um 09:32 Uhr

Einsatzende: 10:00 Uhr
Einsatzdauer: 28 Min.
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
Ortsfeuerwehr Vollersode
Polizei

Einsatzbericht:

Heute wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Straße Heidreeg in Hambergen alarmiiert.


Da die genaue Einsatzstelle unklar war, haben wir gemeinsam mit der Polizei die nährere Umgebung nach der Brandstelle abgesucht. Die Ursache der Rauchentwicklung konnte jedoch nicht ausfindig gemacht werden, außerdem wurde von uns kein Rauch wahrgenommen. Aus diesem Grund haben wir die weitere Suche nach der möglichen Quelle nach einiger Zeit abgebrochen und haben den Rückweg angetreten.

ungefährer Einsatzort: