zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2616 mal gelesen
Posten
Einsatz 20 von 42 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: F01 - Klein- und Entstehungsbrand
Kurzbericht: Kleinbrand
Einsatzort: Hambergen / Am Wasserwerk
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 18.07.2016 um 15:34 Uhr

Einsatzende: 16:30 Uhr
Einsatzdauer: 56 Min.
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
Polizei

Einsatzbericht:

In den Nachmittagsstunden wurden wir zu einem Kleinbrand in der Straße "Am Wasserwerk" in Hambergen alarmiert.


Bei unserem Eintreffen stellte sich heraus, dass ein Holzstapel gebrannt hatte und das Feuer bereits auf einen angrenzenden Baum übergegriffen war.


Mit einem C-Hohlstrahlrohr konnte der eingesetzte Trupp zügig das Feuer bekämpfen, sodass wir bereits nach kurzer Zeit der Leitstelle "Feuer aus" melden konnten.

Anschließend kehrten wir wieder zu unserem Feuerwehrhaus zurück.

 

F01 - Klein- und Entstehungsbrand vom 18.07.2016  |  (C) Feuerwehr (2016)
ungefährer Einsatzort: