zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3709 mal gelesen
Posten
Einsatz 12 von 44 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: H02 - Hilfeleistung mittel
Kurzbericht: Baum auf Haus
Einsatzort: Hambergen / Ströher Str.
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 31.03.2015 um 16:05 Uhr

Einsatzende: 16:40 Uhr
Einsatzdauer: 35 Min.
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen

Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem "Baum auf Straße" auf der B74 alarmiert. Noch bevor wir ausrücken konnten, wurde der Einsatz durch die Leitstelle abgebrochen. Zeitgleich alarmierte uns Bremerhaven zu einem "Baum auf Haus" im Ortsteil Ströhe.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass weder Personen verletzt wurden, noch weitere Einsturzgefahr bestand. In Rücksprache mit dem Eigentümer übergab der Ortsbrandmeister die Einsatzstelle an diesen. Anschließend rückten wir ein.

 

H02 - Hilfeleistung mittel vom 31.03.2015  |  (C) Feuerwehr (2015)H02 - Hilfeleistung mittel vom 31.03.2015  |  (C) Feuerwehr (2015)
H02 - Hilfeleistung mittel vom 31.03.2015  |  (C) Feuerwehr (2015)
ungefährer Einsatzort: