zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3512 mal gelesen
Posten
Einsatz 10 von 44 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: H05 - Hilfeleistung mit Personenrettung
Kurzbericht: VU eingeklemmte Person
Einsatzort: Wallhöfen / Bremer Berg
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 29.03.2015 um 12:40 Uhr

Einsatzende: 13:20 Uhr
Einsatzdauer: 40 Min.
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
Ortsfeuerwehr Vollersode
DRK-Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Zusammen mit der Ortsfeuerwehr Vollersode und dem Rettungsdienst wurden wir zu einem Verkehrsunfall in Wallhöfen alarmiert.

Gemeldet wurde, dass ein Fahrzeug gegen eine Laterne gefahren war und der Fahrer nicht mehr ansprechbar sei.

Als wie eintrafen, unterstützen wir sofort den Rettungsdienst bei der Reanimation des Patienten, welcher schon aus seinem leicht beschädigten Fahrzeug befreit war.

Trotz langer und umfangreicher Reanimationsversuche, konnte der Person leider nicht geholfen werden.

 

ungefährer Einsatzort: