zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3177 mal gelesen
Posten
Einsatz 5 von 44 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: H05 - Hilfeleistung mit Personenrettung
Kurzbericht: Notfall-Türöffnung
Einsatzort: Hambergen / Am Schützenplatz
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 07.03.2015 um 06:05 Uhr

Einsatzende: 06:30 Uhr
Einsatzdauer: 25 Min.
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
DRK-Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am heutigen Samstagmorgen wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. In einer Pflegeeinrichtung im Ortskern ließ sich eine Zimmertür durch das Pflegepersonal nicht öffnen. Da die Bewohnerin auf das Klopfen nicht reagierte, wurde die Tür gewaltsam durch uns geöffnet.

Glücklicherweise konnte die eingeschlossene Person unversehrt aufgefunden werden.

 

ungefährer Einsatzort: