zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3029 mal gelesen
Posten
Einsatz 4 von 44 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: F02 - Mittelbrand a (ohne Personengef.)
Kurzbericht: unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Hambergen - Spreddig / Bremer Str.
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 05.03.2015 um 18:35 Uhr

Einsatzende: 19:00 Uhr
Einsatzdauer: 25 Min.
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
DRK-SEG
Polizei

Einsatzbericht:

Wir wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich Sportplatz Spreddig alarmiert.

Da der Leitstelle nicht ganz klar war, ob der Anrufer den Sportplatz in Spreddig oder in Hambergen meinte, entsendenten wir Fahrzeuge in beide Gebiete.

Nach ausgiebiger Suche konnte jedoch weder in Spreddig noch in Hambergen ein Feuer gefunden werden. Es handelte sich somit um einen Fehlalarm.

 

ungefährer Einsatzort: