zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2949 mal gelesen
Posten
Einsatz 58 von 68 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: F02 - Mittelbrand a (ohne Personengef.)
Kurzbericht: BMA ausgelöst
Einsatzort: Hambergen / Hauptstr.
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 19.10.2014 um 15:48 Uhr

Einsatzende: 16:10 Uhr
Einsatzdauer: 22 Min.
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen

Einsatzbericht:

Gegen 15:48 Uhr alarmierte uns die Leitstelle zu einem lokalen Supermarkt in der Ortsmitte. Dort hatte die Brandmeldeanlage Alarm geschlagen. Bei Eintreffen konnte wir keinen Brand feststellen. Auch nach eingehender Kontrolle des Gebäudes unter anderem mit der Wärmebildkamera konnte ein Feuer ausgeschlossen werden. Somit rückten wir gegen 16:10 Uhr wieder ein.

ungefährer Einsatzort: