zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3058 mal gelesen
Posten
Einsatz 52 von 68 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: F01 - Klein- und Entstehungsbrand
Kurzbericht: Flächenbrand
Einsatzort: Lübberstedt / Mützenweg
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 06.08.2014 um 08:54 Uhr

Einsatzende: 09:30 Uhr
Einsatzdauer: 36 Min.
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
Ortsfeuerwehr Lübberstedt
Polizei

Einsatzbericht:

Nachdem die Ortsfeuerwehr Lübberstedt zu einem Bahndammbrand mit unklarer Lage alarmiert wurde, und der Verdacht bestand, dass das Feuer im Hamberger Gebiet sein könnte, wurden auch wir von der Leitstelle hinzugerufen. Kurz nach dem Ausrücken der ersten hamberger Fahrzeuge konnte die Einsatzstelle durch die Polizei ausfindig gemacht werden. Sie lag im Lübberstedter Gebiet und konnte auch alleine durch die Osterfeuerwehr Lübberstedt abgearbeitet werden. Wir rückten kurze Zeit später wieder ein.

ungefährer Einsatzort: