zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3571 mal gelesen
Posten
Einsatz 9 von 68 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: H01 - Hilfeleistung klein
Kurzbericht: Tierrettung
Einsatzort: Ströhe / Grashörens Grund
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 29.04.2014 um 06:50 Uhr

Einsatzende: 07:15 Uhr
Einsatzdauer: 25 Min.
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen

Einsatzbericht:

Gegen 06:50 alarmierte uns die Leitstelle zu einer Tierrettung in Ströhe. Ein Hund hatte sich mit dem Kopf zwischen zwei Streben eines Gartenzauns eingeklemmt. Mit hydraulischem Rettungsgerät konnten wir das Tier schnell aus seiner Lage befreien und etwas verängstigt, aber wohlauf an die Besitzer übergeben.

H01 - Hilfeleistung klein vom 29.04.2014  |  (C) Feuerwehr (2014)
ungefährer Einsatzort: