zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3362 mal gelesen
Posten
Einsatz 2 von 68 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: H01 - Hilfeleistung klein
Kurzbericht: Türöffnung / Wasserschaden
Einsatzort: Hambergen / Föhrenweg
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 31.01.2014 um 09:30 Uhr

Einsatzende: 10:00 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
Polizei

Einsatzbericht:

Gegen 09.30 alarmierte uns die Leitstelle zu einem gemeldeten Wasserschaden im Föhrenweg. Aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus lief Wasser, die Bewohner waren jedoch nicht zu erreichen. Wir verschafften uns Zugang in das Gebäude.

Im Badezimmer konnten wir einen laufenden Wasserhahn feststellen. Zudem war ein Hund im Raum eingesperrt. Wir retteten das Tier aus seiner feuchten Lage und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei.

ungefährer Einsatzort: