zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4448 mal gelesen
Posten
Einsatz 26 von 134 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: H01 - Hilfeleistung klein
Kurzbericht: Gemeldeter Wasserschaden
Einsatzort: Ströhe / Grüne Grund
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 20.06.2013 um 18:30 Uhr

Einsatzende: 19:00 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen

Einsatzbericht:

Kurz nachdem wir nach Einsatz Nr. 24 am Feuerwehrhaus eingetroffen sind, alarmierte uns die Leitstelle erneut. In der Straße "Grüne Grund" sollte ein Keller vollgelaufen sein. An der angegebenen Adresse konnte allerdings kein Schaden ausgemacht werden. Wir kehrten unverrichteter Dinge zurück zum Feuerwehrhaus.

 

Zeitgleich folgte Einsatz Nummer 26.

ungefährer Einsatzort: