zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4494 mal gelesen
Posten
Einsatz 22 von 134 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: H01 - Hilfeleistung klein
Kurzbericht: Wasserschaden
Einsatzort: Hambergen / Hauptstraße
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 19.06.2013 um 22:50 Uhr

Einsatzende: 23:30 Uhr
Einsatzdauer: 40 Min.
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen

Einsatzbericht:

Zum ersten Unwettereinsatz heute hatten wir eine denkbar kurze Anfahrt: "Hauptstraße 10" hieß die Adresse. Das ist unser Nachbarhaus, quasi. Dort war in Folge des Starkregens ein Sickerschacht, der Garten sowie eine Gartenhütte voll Wasser gelaufen. Mit einer Tauchpumpe entleerten wir den Schacht. Somit konnte auch das Wasser aus dem Garten wieder ablaufen. Einsatzende: 23:30.

Noch während des Einsatzes wurden wir zu Einsatz Nr. 22 alarmiert.

ungefährer Einsatzort: