zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4476 mal gelesen
Posten
Einsatz 5 von 134 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: Kleinbrand
Einsatzort: Vollersode / Viehspecken
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 16.02.2013 um 17:40 Uhr

Einsatzende: 18:10 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
Ortsfeuerwehr Vollersode
Ortsfeuerwehr Vollersode-Bornreihe

Einsatzbericht:

In Vollersode, Ortsteil Viehspecken, war auf dem dortigen Campingplatz die Außenwand einer Parzelle in Brand geraten. Wir wurden von der zuerst alarmierten Ortsfeuerwehr Vollersode nachgefordert, um mit der Wärmebildkamera eventuelle Glutnester ausfindig zu machen. Dies bestätigte sich nicht, so dass wir nach kurzer Überprüfung wieder abrücken konnten.

ungefährer Einsatzort: