zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3466 mal gelesen
Posten
Einsatz 128 von 134 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: H05 - Hilfeleistung mit Personenrettung
Kurzbericht: Notfall-Türöffnung
Einsatzort: Ströhe / Am Heidberg
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 12.11.2013 um 12:16 Uhr

Einsatzende: 12:45 Uhr
Einsatzdauer: 29 Min.
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen
DRK-Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Gegen 12:15 Uhr alarmierte uns die Leitstelle zur Unterstützung des DRK zu einer Notfall-Türöffnung nach Ströhe, eine Patientin befand sich für den Rettungsdienst unerreichbar in ihrem Haus. Nach erster Erkundung vor Ort stellte sich heraus, dass eine Terassentür nicht richtig geschlossen war. Mit etwas Kraft konnte wir diese unbeschädigt öffnen.

Die Person wurde vom Rettungsdienst versorgt. Wir konnten gegen 12:45 Uhr wieder einrücken.

ungefährer Einsatzort: