zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4507 mal gelesen
Posten
Einsatz 103 von 134 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: H05 - Hilfeleistung mit Personenrettung
Kurzbericht: Person hinter Tür
Einsatzort: Hambergen / Wiesenstraße
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 23.08.2013 um 08:13 Uhr

Einsatzende: 08:35 Uhr
Einsatzdauer: 22 Min.
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen

Einsatzbericht:

Wir wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Wiesenstraße alarmiert. Dort befand sich eine Person hinter einer Tür, die Tür ließ sich jedoch nicht Öffnen. Über ein Fenster im ersten Obergeschoss stiegen zwei Kameraden in das Gebäude ein.Sie konnten die Tür öffnen. Einsatzkräfte des Rettungsdienstes konnten nur noch den Tod des Verletzten feststellen.

Das DRK war mit einem Rettungswagen und einem Notarzt-Einsatzfahrzeug vor Ort.

ungefährer Einsatzort: