zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4659 mal gelesen
Posten
Einsatz 37 von 42 Einsätzen im Jahr 2012
Einsatzart: Kleinbrand
Einsatzort: Hambergen / Rollbaumsberg
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 04.11.2012 um 14:58 Uhr

Einsatzende: 18:00 Uhr
Einsatzdauer: 3 Std. und 2 Min.
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen

Einsatzbericht:

Um 14:58 alarmierte uns die Leitstelle in die Straße Rollbaumsberg. Dort meldeten Passanten einen brennenden Baum auf einem Feld kurz hinter den Bahngleisen. Erste Löschversuche durch die Einsatzkräfte auf dem TLF glückten nicht. Also zerkleinerten wir mittels Kettensäge den Baum, um Löscharbeiten zu ermöglichen. Ein zweiter, intakter Baum musste ebenfalls gefällt werden. Die noch glühenden Baumteile wurden abgelöscht. Einsatzende 18:00 Uhr

 

 

ungefährer Einsatzort: