zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4804 mal gelesen
Posten
Einsatz 35 von 42 Einsätzen im Jahr 2012
Einsatzart: sonstige Hilfeleistung
Einsatzort: Hambergen / Ohlenstedter Str.
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Telefon

am 26.10.2012 um 14:30 Uhr

Einsatzende: 15:15 Uhr
Einsatzdauer: 45 Min.
Mannschaftsstärke: 2
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen

Einsatzbericht:

Wir wurden von der Polizei telefonisch um Amtshilfe gebeten, da im Orteil Kiebtizsegen undefinierbare Gerüche (ggf. Erdgas) in der Luft sein sollten. 2 Kameraden der Ortsfeuerwehr rückten aus um sich ein Bild von der Lage zu machen. Vor Ort konnten keine Gerüche mehr wahrgenommen werden. In Absprache mit der Polizei wurden keine Maßnahmen durchgeführt. Einsatzende 15:15 Uhr.

 

ungefährer Einsatzort: