zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4688 mal gelesen
Posten
Einsatz 29 von 42 Einsätzen im Jahr 2012
Einsatzart: Mittelbrand
Einsatzort: Hambergen / Auf der Litt
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 03.09.2012 um 19:31 Uhr

Einsatzende: 19:45 Uhr
Einsatzdauer: 14 Min.
Mannschaftsstärke: 19
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen

Einsatzbericht:

Die Leitstelle alarmiert uns um 19:31 Uhr zu  einem Brand in der Straße "Auf der Litt" in Heißenbüttel. Während der  Anfahrt war nicht klar, was in welcher Ausdehnung brennt - daher löste  der Disponent die Alarm- und Ausrückeordnung Mittelbrand aus. Vor Ort konnte glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Ein Anwohner hat lediglich Gartenabfälle hinter seinem Haus verbrannt, was eine starke Rauchentwicklung auslöste. Das Feuer wurde mit einer Kübelspritze abgelöscht und die Einsatzstelle  an die Polizei übergeben. Somit waren wir gegen 19:45 wieder am  Feuerwehrhaus.

ungefährer Einsatzort: