zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4804 mal gelesen
Posten
Einsatz 25 von 42 Einsätzen im Jahr 2012
Einsatzart: Hilfeleistung nach VU
Einsatzort: Hambergen / L 128
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 07.07.2012 um 17:33 Uhr

Einsatzende: 18:55 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 22 Min.
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen

Einsatzbericht:

Wir wurden zur Aufnahme von Betriebsstoffen nach VU alarmiert. An der Einsatzstelle (L128, Verlängerung der Wesermünder Straße), stellte sich uns folgende Lage: Zwei PKW waren frontal zusammengestoßen, nachdem eins der Fahrzeuge in einer Rechtskurve ins schleudern, und so in den Gegenverkehr geraten war. Auf einer Länge von ca 100 Metern waren Trümmerteile und die Betriebsstoffe beider Fahrzeuge komplett über die Fahrbahn verteilt. Wir begannen sofort, diese zu binden und die Staße wieder zu reinigen.

ungefährer Einsatzort: