zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4695 mal gelesen
Posten
Einsatz 26 von 42 Einsätzen im Jahr 2012
Einsatzart: Hilfeleistung nach VU
Einsatzort: Hambergen / Hauptstr.
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 13.07.2012 um 09:36 Uhr

Einsatzende: 10:10 Uhr
Einsatzdauer: 34 Min.
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen

Einsatzbericht:

Wir wurden zur Unterstützung der Polizei, zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße, alarmiert. Aufgrund der ersten Meldung der Leitstelle ( Ein Motorroller sollte sich unter einem Geländewagen verkeilt haben ) wurde die Alarmstufe erhöht und die Sirene ausgelöst, damit ausreichend Einsatzkräfte zu Verfügung standen. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, stellte sich jedoch heraus, dass der Roller schon durch die Polizei geborgen werden konnte und wir uns somit auf das aufnehmen der Betriebsstoffe konzentrieren konnten. Einsatzende 10:10 Uhr.

ungefährer Einsatzort: