zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4684 mal gelesen
Posten
Einsatz 12 von 42 Einsätzen im Jahr 2012
Einsatzart: Notfall-Türöffnung
Einsatzort: Hambergen / Butterberg
Alarmierung Feuerwehr Hambergen -- Ortsfeuerwehr Hambergen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 12.02.2012 um 14:26 Uhr

Einsatzende: 14:50 Uhr
Einsatzdauer: 24 Min.
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Hambergen

Einsatzbericht:

Wir wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Hinter einer verschlossenen Tür befand sich eine bewustlose Person. Unsere Aufgabe sollte es sein diese Tür zu öffnen. Als wir eintrafen stellte sich jedoch heraus, dass der Rettungsdienst schon die Tür öffnen konnte. Somit war ein Einsatz unsererseits nicht mehr erforderlich.

ungefährer Einsatzort: