Montag, 10. Dezember 2018

 

eiko_icon Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Feuerwehr
Zugriffe 5342
Einsatzort Details

Hambergen/ Bahnhofstraße 102
Datum 09.10.2018
Alarmierungszeit 23:14 Uhr
Einsatzende 00:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 36 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Hambergen
DRK-Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF16/25  LF10/6  RW 1  MTW
      H051 - Hilfeleistung mit Personenrettung (VU eingekl. Person)

      Einsatzbericht

      In der Nacht vom 09.10.2018 auf den 10.10.2018 kam es auf der Oldenbütteler Straße, Ecke Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

      Bei unserem Eintreffen stellten wir fest, dass das Fahrzeug von der Straße abkam und in einem 45° Winkel im Gaben lag, die verletzte Person befand sich noch im Fahrzeug. Unter Absprache mit der Leitenden Notärztin, befreiten wir die verletzte Person durch das schon offene Beifahrer Fenster. 

      Nachdem die verletzte Person an den Rettungsdienst übergeben war und die Straße wieder befahrbar war, übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei.

       

       

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder