Montag, 24. Juni 2019

 

eiko_icon Feuer Menschenleben in Gefahr - Einsatzübung

Feuerwehr
Zugriffe 476
Einsatzort Details

Vollersode/ Wallhöfener Straße 25
Datum 02.04.2019
Alarmierungszeit 17:18 Uhr
Einsatzende 18:08 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Mannschaftsstärke 34
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Hambergen
Ortsfeuerwehr Vollersode
    Ortsfeuerwehr Vollersode-Bornreihe
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1
      Einsatzübung

      Einsatzbericht

      Um 17:18 Uhr wurde der Einsatzleitwagen zur Unterstützung der Ortsfeuerwehren Vollersode und Bornreihe zu einem Mittelbrand - unklare Rauchentwicklung mit Personen Gefährdung in der Wallhöfener Straße alarmiert. 

      Beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle wurde festgestellt, das es sich um eine Einsatzübung handelt. Die vorgefundene Lage war ein Gebäude, das im hinteren Teil brannte und dort noch 3 Personen vermisst wurden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder